Active Ergo

Sabrina Mews

Ergotherapeutin, stellvertretende Leitung

Ich bin verheiratet, Mutter einer Tochter und wohne in Bad Oeynhausen. Nach meiner Ausbildung habe ich 2001 zunächst in einer Praxis für Ergotherapie in Bad Oeynhausen und in einem integrativen Kindergarten in Minden gearbeitet. In der Praxis bin ich seit 2005. Mein Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen z.B. bei Schlaganfall, Querschnittlähmungen, Hirnleistungstraining, Multipler Sklerose, ADHS-Behandlungen, Grob- und Feinmotorikproblemen, Wahrnehmungsstörungen und Problemen der Konzentration und Aufmerksamkeit.

Fort- und Weiterbildungen (Auswahl): sensorische Integrationstherapie (DVE zertifiziert), ADHS-Therapie, Psychomotorik und Bobath-Therapie, EST (ergotherapeutisches Sozialkompetenztraining) Starker Muskeln – Wacher Geist.