Active Ergo

Petra Trawinski

Ergo- und Lehrtherapeutin, Leitung

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und wohne in Bielefeld. 1991 habe ich zunächst als Ergotherapeutin in einer Rehaklinik begonnen und bin dann in einen heilpädagogischen Kindergarten mit Frühförderstelle gewechselt. Seit Dezember 1996 arbeite ich als selbstständige Ergotherapeutin mit eigener Praxis. Seit 2003 bin ich als Lehrtherapeutin in der Weiterbildung von Ergotherapeuten, Logopäden, Lehrern und Erziehern tätig.

Fort- und Weiterbildungen (Auswahl): Bobath-Therapie, Perfetti-Therapie, Feldenkrais, sensorische Integrationstherapie (DVE zertifiziert), Lehrtherapeuten Studium, Lerntherapie, Psychomotorik, Feinmotoriktraining, Frostig-Therapie, Graphomotorik-Training, systemische Therapie und systemische Beratung