Active Ergo

Manon Fiekens

Ergotherapeutin

Ich wohne in Bielefeld und arbeite seit 2017 in der Praxis. Durch eine Einzelbetreuung, die Tätigkeit als Reisebegleitung von Reisen für Menschen mit Behinderungen, verschiedene Praktika in Laufe meiner Ausbildung, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Erwachsenen mit Autismus, aber auch anderen Einschränkungen/Schwierigkeiten gesammelt. Erfahrungen im Umgang mit Epilepsie und schwerst-mehrfach-Behinderungen zählen dazu. In der Praxis arbeite ich unter anderem mit Menschen nach Schlaganfall, Nervenschädigungen, mit Halbseitenlähmungen, Sensibilitätsstörungen und Demenz. Außerdem zählen Kinder mit Wahrnehmungs- und Konzentrationsstörungen, sowie Erwachsene nach einer Hand-Operation zu meinen Klienten. Während der Behandlung stehen für mich immer auch die Förderung/der Erhalt der Ressourcen meiner Klienten, sowie deren Ziele im Mittelpunkt.